Podcasts - Erzähl mir vom Leben

Hier findest Du meine Podcasts, die alle das Ziel haben, ein weiteres Verständnis für das Leben zu bekommen, meine Perspektive darstellen, die ich durch meine Erfahrungen gewonnen habe. Für mehr Freude, Erfolg und Zufriedenheit..

 

Es geht nicht um jedes einzelne Wort, nicht um die Richtigkeit meiner Aussagen - Du wirst vielleicht auch die ein oder andere widersprüchliche Aussage finden-, denn das Leben ist eben paradox. Doch geht es viel mehr, um den Spirit, die Energie, die "dahinter" steckt! Prüfe alles für dich nach und nimm Dir, was dich weiterbringt und lasse liegen, was dich schwer macht..

 

Ich wünsche Dir viel Freude und neue Erkenntnisse auf deiner Reise durch's Leben!!!

 

 

Staffel 2: Erzaehlmirvomleben - Schöne Scheiße:

 

Schöne Scheiße - Begrüßung

 

Schöne Scheiße - Kurz zu mir und was dich hier erwartet

 

Schöne Scheiße - Aller Anfang ist...

 

Schöne Scheiße - Erfolg ist das Erreichen deiner Ziele

 

Schöne Scheiße - Du bist wundervoll!

 

Schöne Scheiße - Dankbarkeit an deinen Körper

 

Staffel 1: Erzaehlmirvomleben - Was wirklich zählt:

 

Podcast - Was wirklich zählt -Begrüßung

 

Podcast - Ziele

 

Podcast - Eltern - Kind Beziehungen klären 1

 

Podcast - Eltern - Kind Beziehungen klären 2

 

Podcast - Borreliose

 

Podcast - Routinen und Veränderung

 

Podcast - Sich dem Leben öffnen

 

Podcast - Aktuelles Weltgeschehen - Was wir damit zu tun haben

 

Podcast - Was ist Leben!?

 

Podcast - Etwas Neues beginnen

 

Podcast - Grenzen setzen

 

Podcast - Perfektionismus

 

Podcast - Anerkennung

 

Podcast - Sein eigener Trainer sein

 

Podcast - Die Aufgabe der Kinder

 

Podcast - Die Lebensaufgabe finden

 

Podcast - Das Leben verstehen

 

Podcast - Schuldgefühle

 

Podcast - Ziele 2

 

Podcast - Jonglieren und Leben

 

Podcast - Kontrolle am Beispiel von Fussball

 

Podcast - Unserer Seele Ausdruck verleihen - Blockaden auflösen

 

Gedicht - Was ist

 

Gedicht - Die Sprache des Lebens

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Yannic Windeck